Von der Idee bis zur Reportage –  gedruckt, in bewegten Bildern, analog oder digital.

Vom Bericht für Unternehmen bis hin zum Projektmanagement.

Als Journalistin schreibe ich für Tageszeitungen, Magazine und Fachzeitschriften und als Autorin für Verlage, Verbände und Unternehmen.

Themenentwicklung, stilsicheres Texten sowie die ansprechende Vermittlung von komplexen Sachverhalten für verschiedene Zielgruppen sind für mich selbstverständlich.

Zu meinen inhaltlichen Schwerpunkten zählen Gesellschaft, Bildung und Arbeitswelten sowie Kultur und Reise.

Ich arbeite mit Fotografen, Grafikern und Kameraleuten zusammen.  Mit einem kompetenten Team setze ich ganze Produktionen und Projekte verantwortlich um. Dazu zählen anspruchsvollen Printproduktionen, Multimedia-Reportagen und Projekte, bei denen ich beispielsweise Schulen und Wirtschaftsvertreter zusammenbringe. Filmproduktionen und PR-Maßnahmen ergänzen diese Projekte.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü