Katja Gartz

Seit 2000 bin ich als Journalistin und Autorin tätig. Nach meinem Studium der Germanistik und Publizistik mit den Schwerpunkten Journalismus und Kultur- und Medienmanagement und dem Magisterabschluss an der Freien Universität Berlin zog es mich zunächst in die Verlagswelt. Ich absolvierte ein Volontariat in einem zeitgeschichtlichen Buchverlag im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Lektorat und wechselte anschließend in den Journalismus. Seitdem schreibe ich für verschiedene Tageszeitungen, Magazine und Fachzeitschriften. Als Autorin bin ich zusätzlich für Verbände, Ministerien und Unternehmen tätig. Außerdem entwickle und koordiniere ich Projekte, vor allem im Bildungsbereich.

Kontakt

Katja Gartz
Choriner Str. 68
10119 Berlin

+49 (0)30 852 62 11
+49 (0)179 664 3351

katja@gartzmedia.de
http://www.gartzmedia.de